Die Wirkungen der Planeten-Klangschalen...

...beobachten wir im Zuge der Klangbespielung auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele - eine uralte ganzheitliche Heiltechnik.

Dieses Foto zeigt unsere Kollegin Bernardotte Klausner im Zuge einer Aurabespielung.

Wir haben diese Sternenreise als sanfte und wohltuende Anwendung mit 10 perfekt aufeinander abgestimmten Planeten-Klangschalen in unserem 1. öster. Planeten-Klangschalen-Zentrum in Obertrum bei Salzburg als weitere Spielform hinsichtlich der Planeten Klangbespielung entwickelt.

Siegfried Mayer ist neben der klassischen Klangschalenmassage stets bemüht, mit selbst entwickelten neuen Formen der Planeten Klangbespielung in die noch bessere Wirkung zu kommen. 

Als seine Königsklasse bezeichnet er die 12-Chakren Bespielung mit 12 großen, speziell ausgesuchten Planetenklangschalen, es werden nebst Chakren-Reinigungen auch Narben-Entstörungen beobachtet, sowie Auflösungen von tiefsitzenden Traumatas und anderem.
Alle unsere verwendeten Planeten Klangschalen werden von uns auf ihre Energie-einheiten hin ausgemessen.
Es macht keinen Sinn, bei relativ hochschwingenden Menschen im Zuge von Anwendungen niedrigschwingende Klangschalen einzusetzten. Ja man entzieht sogar im Negativfall dieser Person Energie.