Wir sind in unserem 1. österr. Planeten Klangschalen Zentrum in der Lage, die jeweils in den Klangschalen vorhandenen Bovis-Einheiten auszumessen.

Wir erachten diese Möglichkeit und das Wissen dazu grundsätzlich für wichtig, einerseits für hochwertige und effiziente energetische Betreuungen und Hilfestellungen, andererseits aber auch für hilfreiche private Anwendungen von (Planeten) Klangschalen.

Es bringt den bespielten Personen energetisch nichts, wenn sie mit Klangschalen mit zu wenig Bovis-Einheiten bespielt werden, ja solche Vorgangsweisen können sich auch kontraproduktiv auswirken, wertvolle Energie kann so auch entzogen werden und das wäre fatal.

Wenn sie sich ausführlicher mit den Bovis-Einheiten beschäftigen möchten, - hier ein Link mit umfangreicheren Informationen:

http://www.pendelrute.at/1186593.htm

Noch ein Beispiel aus meiner täglichen Praxis:

Kürzlich besuchte mich eine frühere Schülerin mit allen ihren Klangschalen und ihren bei uns erworbenen Planetenklangschalen, sie hatte sich bereits vor unserem Kennenlernen vor einigen Jahren "einfache" Klangschalen angeschafft.

Im Zuge einer Messung hinsichtlich der jeweils enthaltenen Bovis-Einheiten haben wir in ihren normalen Klangschalen Boviswerte von lediglich 5.000 (-ungeeignet für Therapiearbeit) bis zu max. 12.000 Bovis-Einheiten festgestellt.
Dies war eine relativ ernüchternde Erfahrung für unsere PKS-Kollegin.

Therapeutisch eingesetzte Klangschalen sollten zumindest 15.000 Bovis-Einheiten ausweisen. Bei sehr hochschwingenden Menschen sind teilweise wesentlich mehr Bovis-Einheiten notwendig, um hilfreiche Anwendungen umzusetzen.

All jene bei uns im Zentrum erworbenen Planetenklangschalen haben wir mit einem Durchschnittswert von ca. 40.000 Bovis getestet.

Unser Tipp zum momentanen Abschluss dieses Themas, lassen Sie sich bitte im ureigensten Interesse nur mit hochwertigen Planetenklangschalen mit entsprechend ausreichenden Bovis-Einheiten bespielen, sonst kann der Schuss für Sie nach hinten losgehen.

Wir finden abschliessend, dass solcherlei wichtige Information niemandem vorenthalten werden dürfen!