Unsere Filme mit buddhistischem Bezug...

...wir wünschen viel Spaß mit unserem kleinen Heimkino!

Siegfried Mayer begrüsst Sie im 1. österr. Planeten Klangschalen Zentrum.

Eine Lebensreise ins Hochland von Tibet...

...wir auf den Spuren von Heinrich Harrer, "7 Jahre Tibet".

Wir reisen 2x jährlich auf einer Spurensuche nach Nepal, Bhutan und Tibet.

Eine große Tibetische Klangwolke bei Salzburg...

...80 Planetenklangschalen sind erklungen im Salzburger Advent.

Das Team Klangwolke spielte mit kräftiger Unterstützung von Rosamara+Kornelia...

Der persönliche Lebens-Weg des Siegfried Mayer...

...führt in den Himalaya, über 80 Lebensreisen prägen seinen Weg.

Golongpo - göttliche unendliche Potenz...

...eine uralte reaktivierte Heiltechnik aus dem Hochland von Tibet.

Diese Heiltätigkeit verbindet das Alte mit dem Neuen und mit Selbstverantwortung.

Tibetisches Cranial, uraltes spirituelles Heilwissen...

...für die Menschheit gerettet durch Shar Lee aus Colorado-USA.

Shar Lee kommt 1 mal jährlich nach Europa um ihr Wissen weiterzugeben.

Eine tibetische Sternenreise in Lofer im Pinzgau...

...wurde von Siegfried Mayer+Stavros Tsoulouchopoulos inszeniert.

Diese kosmische Sternenreise entührte uns nach Tibet und in weite Galaxien.

Die Eröffnung des 1. tibetischen Medizinzentrums...

...im Zuge eines Festakts durch Bgm. Rudolf Schratter.

In Hüttenberg in Kärnten wurde das 1. Tibetische Medizin-Zentrum eröffnet.

Eine tibetische Sternenreise in St. Michael im Lg...

...wurde von Siegfried Mayer+Stavros Tsoulouchopoulos inszeniert.

Diese kosmische Sternenreise entührte uns nach Tibet und in weite Galaxien.

Ich organisiere selbst die filmische Präsenz des Planetenklangschalenzentrums. Ich bin unter anderem auch Filmemacher für den Salzburger Bürgersender FS1 und setze unsere eigenen Events filmisch in Szene. Meine filmische Arbeit begrenzt sich jedoch nicht auf das Planetenklangschalenzentrum, oftmals bin ich im Namen des FS1 in ganz Österreich und auch international unterwegs um spannende, hilfreiche und informative Beiträge aufzuzeichnen. Hier handelt es sich meist um das Thema Gesundheit, wobei auch viele andere interessante Themen nicht zu kurz kommen.