Ausbildungen in Österreich im Salzburgerland

In Obertrum am See, 12 Kilometer nördlich von Salzburg, befindet sich der Standort des 1. österr. Planeten-Klangschalen-Zentrums.

Modul 1 - 20. - 22. und vom 27. - 29. Juni 2019

Unsere aktuellen Ausbildungstermine:

(abgehalten im 1. österr. Planeten-Klangschalen-Zentrum in Obertrum bei Salzburg)

Planeten-Klangschalen-PraktikerIN - Modul 1

abgehalten im 1. österr. Planeten-Klangschalen-Zentrum in Obertrum bei Salzburg

Wir planen eine Ausbildungsgruppe im kommenden Frühling 2019 und bitten dich einfach, jederzeit Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir von deinem Ausbildungsinteresse erfahren.

Wir werden dann mit dir und den anderen künftigen PKS-KollegInnen einen idealen Termin finden, der für euch alle bestmöglich passt.

Wir werden uns zweimal jeweils von Donnerstag bis Samstag treffen, nach diesen 6 Tagen Grundausbildung seid ihr in der Lage, für jederman und jede Frau und jedes Kind im Sinne der Tiefenentspannung eine harmonische Bespielung mit euren ersten Planetenklangschalen anbieten zu können.

In dieser Tiefenentspannung bzw. im Zuge einer optimalen PKS-Bespielung betretet ihr einen kleinen heiligen Raum, wo Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen, hier genau beginnt dann Heilung.

Jessica, Gundi und Hans freuen sich auf die gemeinsame Ausbildung mit dir.

Ich freue mich auf deine telefonische Kontaktnahme unter +43 664 100 1977, beschwingte Grüße vom Zentrumsleiter Siegfried Mayer

Planetenklangschalen Coach - Modul 2

neue Termine folgen nach Anfrage.

Planeten-Klangschalen-Professional - Modul 3

 neue Termine folgen nach Anfrage.

Unsere Seminargebühr pro Modul ist € 900,--, Seminargetränke sind inkludiert.

Seminarleitung: Siegfried Mayer - Kompetenz aus langjähriger Erfahrung und über 100 Lebensreisen in den Himalaja, in die Heimat unserer Planeten Klangschalen.

Für alle Ausbildungen im stimmungsvollen Planeten-Klangschalen-Zentrum in Obertrum bei Salzburg meldet ihr euch bitte beim WIFI Salzburg an bei Herrn Wolfgang Pitzl oder Frau Monika Skopec unter der Tel. Nummer 0662 8888 422 . MSkopec@wifisalzburg.at

Ich freue mich darauf, mein Wissen an euch weitergeben zu dürfen, gemäß meinem Wahlspruch:

Der größte Meister ist jener Meister, der die meisten Meister hervorbringt!

Wichtige Anmerkung:

Mittlerweile sind wir soweit, alle bei uns verwendeten Planetenklangschalen auf ihre vorhandenen Energie-Einheiten ausmessen zu können, da nur eine Klangschale mit höherer Energie als der bespielte Mensch diesem letztlich hilfreich sein kann.
Es bringt also gar nichts bzw. ist es kontraproduktiv, wenn Menschen mit niedrig schwingenden Klangschalen bespielt werden, in diesem Fall entzieht man diesen bespielten Menschen sogar noch Energie!