Modul 3 - Planeten-Klangschalen-Professional

Im Modul 3 optimieren wir unsere Anwendungen mit Planeten Klangschalen, Planetengongs, Stimmgabeln und Zimbeln in Er- gänzung mit Heilfarben, ätherischen Ölen + Heilsteinen.

Im Zuge des dritten Moduls am Weg zum Planeten-Klangschalen Professional spielen wir nebst unseren Planeten-Klangschalen auch mit Planeten-Zimbeln, Planeten-Stimmgabeln und Planeten-Gongs.

Ergänzend setzen wir zu der Planeten-Klangschalenmassage die jeweils den Chakren zugeordneten Farben, Heilsteine und reinsten ätherischen Öle im Zuge unserer Anwendungen zum Wohle der zu bespielenden Personen ein. Sodass einfach das absolut beste energetische und gesundheitsorientierte Ergebnis realisiert werden kann.

Das künftige Ziel unserer aktiven Planeten-Klangschalen-Professionals wird sein, mit aufgeschlossenen und alternativ eingestellten Ärzten mit Planeten-Instrumenten zusammen zu arbeiten, zum Wohle der hilfesuchenden Menschen.

Wichtige Anmerkung:

Mittlerweile sind wir soweit, alle bei uns verwendeten Planetenklangschalen auf ihre vorhandenen Energie-Einheiten ausmessen zu können, da nur eine Klangschale mit höherer Energie als der bespielte Mensch diesem letztlich hilfreich sein kann.
Es bringt also gar nichts bzw. ist es kontraproduktiv, wenn Menschen mit niedrig schwingenden Klangschalen bespielt werden, in diesem Fall entzieht man diesen bespielten Menschen sogar noch Energie!