Modul 2 - Planeten-Klangschalen-Coach

Im Modul 2 wachsen wir weiter und beginnen das Coaching von hilfesuchenden Menschen und Planetenklangschalen gezielt einzusetzen.

Im 2. Modul,- dem Planeten-Klangschalen-Coach wenden wir uns bereits den allfällig vorhandenen Indispositionen unserer Mitmenschen zu und versuchen gezielt mit unserer uralten komplementären Heiltechnik (zb. Klangmeditation, Klangschalenmassage) ganzheitlich zu helfen, natürlich ersetzt eine Konsultation bei uns den Arztbesuch nicht. 


Im Sinne des Coaching beschäftigen wir uns nun mit den 12 Hauptchakren und mit den wichtigsten Neben-Chakren, weiterführend erfahren und lernen wir wichtiges über die menschliche Aura und die Zusammenhänge zu den Chakren. In diesem Kontext lernen wir mit unseren Planeten-Klangschalen tiefer in der Aura des Menschen zu arbeiten. 

Unsere Seminare sind ganz grundsätzlich praxisorientiert, wir versuchen alle unsere Coaching-Seminarteilnehmer auf die späteren praktischen Umsetzungen optimal vorzubereiten.

Wichtige Anmerkung:

Mittlerweile sind wir soweit, alle bei uns verwendeten Planetenklangschalen auf ihre vorhandenen Energie-Einheiten ausmessen zu können, da nur eine Klangschale mit höherer Energie als der bespielte Mensch diesem letztlich hilfreich sein kann.
Es bringt also gar nichts bzw. ist es kontraproduktiv, wenn Menschen mit niedrig schwingenden Klangschalen bespielt werden, in diesem Fall entzieht man diesen bespielten Menschen sogar noch Energie!