Neu: fundierte 3-Tages-Ausbildungen für Paare

Partnerschaftliche Anwendungen mit Planetenklangschalen für Paare, für die ganze Familie und den engeren Freundeskreis.

Aufgrund vieler Anfragen bieten wir ab sofort eine 3-Tages-Ausbildung mit Planetenklangschalen speziell für Paare an, die sich gegenseitg etwas Gutes tun möchten.

Natürlich ist dies auch ein Weg, um die "heilenden Klänge aus Tibet" in weiterer Folge in ihrer Familie oder in ihrem engeren Freundeskreis wohltuend zum Einsatz zu bringen.

Im Zuge dieser 3 Wohlfühltage in unserem stimmungsvollen Zentrum werden wir auch ganz leicht herausfinden, welche Planetenklangschale die aktuell hilfreichste für die einzelnen Seminar- teilnehmerInnen ist.

Zum Beispiel ist eine Merkur-Planetenschale hilfeich bei kommunikativen Problematiken oder eine Venusschale bei partnerschaftlichen Themen.
Für jeden von uns gibt es also die jeweils hilfreiche Planetenschale, die im Zuge einer partner- schaftlichen Anwendung ihre hilfreiche und energetisch wertvolle Unterstützung entfalten wird.

Wir setzen nun für ihre 3 Ausbildungstage in Obertrum am See (bei Salzburg) keine Fixtermine sondern telefonisch koordinieren individuell sobald jeweils genug Anfragen von interessierten Paaren vorliegen.

Wir vermitteln unser langjähriges Fach-Wissen in Kleingruppen von nur 4-6 Personen.

Ausbildungstage sind jeweils von Donnerstag bis Samstag.

Schicken sie uns einfach ein Mail unter s.mayer@sbg.at oder rufen sie uns vorzugsweise einfach ein, ein beschwingtes Wort am Telefon ist uns beträchtlich lieber als ein geschriebenes Wort.

Wir freuen uns auf ihre/deine Kontaktnahme unter +43 664 100 19 77, unser Zentrumsleiter Siegfried Mayer steht mit Rat und Tat zur Verfügung.